Designbälle

Die Designbälle sprechen Menschen mit Sinn für außergewöhnlichen Stil an. Häufig wird Design mit Gestaltung, Entwurf oder der Formgebung von Produkten in Verbindung gebracht. Wir, bei düsentrieb design, haben uns auf die runde Form des Fußballs festgelegt, bei der Gestaltung der Oberfläche haben wir uns jedoch nahezu keine Grenzen gesetzt. Ausgefallene Materialien, aktuelle Trendfarben und originelle Motive – bei uns finden Sie das Sammlerobjekt oder außergewöhnliche Präsent für einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Jubiläum.
Für einen ausgefallenen Look und die besondere Haptik sorgt die Oberfläche, die aus außergewöhnlichen Materialien wie zum Beispiel PU-Material, Leder, Kuhfell, Kroko, Latex, Reifenprofil, Lack und weiteren Stoffen verarbeitet ist. Auch der hauptsächlich gefertigte PU Ball ist mit besonderen Farbkombinationen ein echter Blickfang. Für jeden Typ eben der passende Designball.