euromaxx über düsentrieb design

euromaxx über düsentrieb design 356 200 Duesentrieb

Die Design-Fußbälle der deutschen Firma Düsentrieb | euromaxx

Dass auch der Fußball zum Design-Objekt werden kann, beweisen die Kreationen der Esslinger Firma “Düsentrieb Design”. Ihre Bälle aus unkonventionellen Materialien und in farbenfrohen Mustern werden nicht nur von eingefleischten Fußballfans gekauft. Der schwäbische Unternehmer Christoph Haug hatte vor vier Jahren die Idee, statt der üblichen Fanartikel ausgefallene Fußbälle auf den Markt zu bringen. Er erweiterte langsam sein Portfolio und hat mittlerweile rund fünfhundert Modelle im Angebot — von Bällen mit verschiedenen Flaggenmotiven über handgenähte Stücke aus Fell, Kunstrasen, Gummi, Samt und Leder. Besonders beliebt sind die Design-Bälle, die zwischen 39 und 69 Euro kosten, bei Frauen.



Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmung wird das Anfrageformular überarbeitet. Wir bitten um Geduld.